Auch in diesem Jahr hat eine aktuelle Studie des F.A.Z-Instituts unter 17.000 Unternehmen fünf grundliegende Dimensionen analysiert und darüber hinaus bestätigt, dass wir als DOMCURA zu „Deutschlands Fairsten“ Unternehmen gehören.
Die Bedeutung von Fairness spaltet sich in viele Facetten auf, daher genügt es nicht, lediglich in einem Themenfeld zu überzeugen. Fairness repräsentiert für unsere Kunden den kompetenten und zuverlässigen Service in Kombination mit einer hohen Produktqualität zu einem fairen Preis.
Die Fairness eines Unternehmens muss Produkt & Service, Preisleistung, Kundenzufriedenheit, Arbeitgeber-Fairness und Nachhaltigkeit zugleich abdecken, um aus der branchenweitläufigen Masse hervorzustechen. Eines der wichtigsten Dimensionen, die in unserem Haus immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist die Nachhaltigkeit, da unser Unternehmen stetig mit Blick auf die Zukunft agiert und auch weiterhin agieren wird.